Willkommen! Melde Dich jetzt an.

E-Mail:
Passwort:

 

 
Über uns


IN PASSAU VERANKERT – IN DER WELT ERFOLGREICH

 

Der kuwi netzwerk international e.V. vereint seit 20 Jahren AbsolventInnen und Studierende der Studiengänge 'Kulturwirtschaft', 'European Studies' sowie weiterer kulturraumbezogener Studiengänge des Departements für Kulturraumstudiengänge der Universität Passau.
 

 

Das kuwi netzwerk ist DAS einzigartige Bindeglied zwischen Studierenden und Alumni, das einen intensiven Austausch und die Vernetzung seiner Mitglieder in allen Karriere- und Lebensaspekten mit vielfältigen Leistungen für Studierende und Alumni ermöglicht, organisiert und fördert. Mit über 3000 Mitgliedern ist es zudem eine der größten Studierenden- und Alumni-Organisationen interdisziplinärer und international ausgerichteter Studiengänge in Deutschland.

 

Das kuwi netzwerk wurde 1995 von Studierenden und Absolventen des Studienganges Diplom Wirtschafts- Sprachen und Kulturraumstudien (Kulturwirtschaft) gegründet und stetig weiterentwickelt. Im Jahr 2001 wurde das kuwi netzwerk vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft mit dem zweiten Preis für die beste Alumniarbeit und seine Leistungen ausgezeichnet.

 

Du möchtest Mitglied im kuwi netzwerk international e.V. werden und von unseren vielfältigen Leistungen profitieren? Hier geht es zur Online-Anmeldung!

Mitgliedschaft
Fragen zur Mitgliedschaft?
Einfach Mail an netzwerk@kuwi.de
Unterstützt durch
 
 
Copyright © 2000-2018 kuwi netzwerk international e.V.